Meerschweinchen: So fühlen sie sich rundum wohl

Ein kleines Handbuch von GU rund um die richtige und artgerechte Haltung von Meerschweinchen. Mit dem Buch Meerschweinchen – So fühlen sie sich rundum wohl von Immanuel Birmelin erhält man außerdem Zugang zur kostenlosen App für noch mehr Tierwissen.

Das übersichtliche und kompakte Buch vermittelt vor allem Grundwissen. Aber um seine Meerschweinchen artgerecht zu halten, sollte eben dieses Basiswissen rund um Haltung und Pflege von Meerlis unbedingt auch vorhanden sein.

Los geht es mit einem guten Dutzend Seiten rund um die Frage, wie und vor allem zu wie vielen Meerschweinchen gehalten werden sollen. Die ersten Fragen rund um den Meerschweinchen-Alltag werden ebenso beantwortet wie Experten-Tipps gegeben, wie ein Meerschweinchen glücklich leben kann.

Im nächsten umfangreichen Kapitel werden Fragen rund um Gehege und Käfig beantwortet. Aber nicht nur wie ein Gehege gestaltet sein sollte, sondern eben auch wie der Einzug schonend und stressfrei vor sich gehen soll.

Es folgt ein Kapitel rund um Gesundheit und Pflege und abgerundet wird das Meerschweinchen Handbuch mit einigen Tipps zur Meerschweinchen Beschäftigung. Denn die richtige Beschäftigung hält fit und gesund.

Mit ca. 64 Seiten Tierratgeber erhält man die wichtigsten Informationen rund um sein Meerschweinchen. Ein tolles kleines Handbuch für den Einstieg mit vielen schönen Bildern.

Als Extra gibt’s die GU Heimtier Plus-App. Damit wird der Tierratgeber interaktiv und hält weitere interessante Zusatzinfos und Bilder bereit.

Features

  • Käfigausstattung, Ernährung, Pflege, Gesundheitsvorsorge oder Beschäftigung.
  • Verlag: GU Verlag, 64 Seiten
  • Autor: Immanuel Birmelin
  • Tierratgeber Meerschweinchen
Meerschweinchen: So fühlen sie sich rundum wohl
  • 64 Seiten - 09.08.2014 (Veröffentlichungsdatum) - GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH (Herausgeber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.